Sanitätsdienst

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst des Bayerischen Roten Kreuzes im Augsburger Land leistet schnelle Hilfe.

Wir sorgen auf Ihrer Veranstaltung dafür, dass kleinere und größere Verletzungen schnell und professionell versorgt werden.
Durch regelmäßige Dienste, Einsätze und Fortbildung, sorgen wir für einen sehr hohen Wissensstand bei unseren Helferinnen und Helfern.

Was kostet Sie als Veranstalter der Sanitätsdienst?

Auf diese Frage kann man pauschal keine Antwort geben, da jede Veranstaltung unterschiedlich ist. Wir erstellen Ihnen gerne ein genau für Ihre Veranstaltung zugeschnittenes Angebot.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach an
service@brk-koenigsbrunn.de